..::Rebell::..

Gratis bloggen bei
myblog.de

I feel like a junkie

 mood: komisch irgendwie

Es ist schon irgendwie seltsam, wenn man zum Frühstück Nahrungsergänzungsmittel und Schmerztabletten isst. Bestimmt ist es auch nicht wirklich gesund direkt nach dem Aufsteheneinen halben Liter Kaffe zutrinken. Aber der Sommer rückt immer näher und nach meiner Mia-Phase sieht mein Gewicht alles andere als rosig aus. Manchmal denke ich, dass ana mich einsam macht. Ich bin die ganze Zeit über unglaublich einsam, egal wie viele Leute um mich herum sind. Irgendwie gehöre ich ja doch nicht dazu. Auch wenn ich viele Freunde habe, gehört niemand zu mir und ich gehöre zu niemandem. Das ist manchmal gut und manchmal nicht, aber meistens ist es mir herzlich egal. Am liebsten würde ich einfach untertauchen...nichts sehen, nichts hören.

 (für den ehemals wichigsten Mensch in meinem Leben....)

 Vergiss alles was ich sagte,
denn es bedeutet nichts
Vergiss alle meine Tränen
Sieh nicht in mein Gesicht
Vergiss alle diese Bilder
Es war nie Wirklichkeit
Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde
All diese Zeit

Vergiss mich
Vergiss wie es war
Vergiss alle Dinge
Was auch immer geschah,
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
egal, was wir hatten,
es ist nicht mehr da

Vergiss mich
Vergiss jedes Wort
Vergiss meine Liebe
Sie ist lange schon fort
Denn ich vermiss dich nicht
Und das ist wahr
Und nichts wird wieder,
wie es einmal war

Vergiss mich… bitte nicht

Vergiss, dass ich zu dir sagte,
dass du mein Leben bist
und nichts ohne deine Liebe
noch von Bedeutung ist
Vergiss, dass ich für dich da war
Als es dir dreckig ging
Jeder Schritt, jeder Kuss, jeder Schwur, den wir uns gaben
Geht nun dahin

Gestern
Wollte ich noch heute bei dir sein
Heute
Bin ich auf dem Weg ins Morgen und allein
Morgen
Werd ich gestern schon allein gewesen sein
Und bald schon fällt mir nicht mal mehr dein Name ein

…Bitte nicht

9.6.08 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (9.6.08 13:09)
Das ist aber schöön und traurig zu gleich. Vielleicht ist es einfach schön traurig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen